IT Servicemanager / Fachinformatiker (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Servicemanager/Fachinformatiker (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für unseren Kunden in Nürnberg.
Ihr Aufgabenbereich:
- Installation von Software via Fernbetreuung bei unseren Kunden in heterogenen Netzwerken
- Telefonischer und schriftlicher First- und Second-Level-Support (Service Technische Basis) zu Installation/Handling/Fehlerbehebung
- Analyse von eingehenden Servicefällen und zielgerichtete Zuordnung von Lösungsdokumenten
- Im Bedarfsfall Bereitschaft für erweiterte Servicezeiten (freitags bis 22:00 Uhr bzw. samstags bis 20:00 Uhr; ggf. ganztägige Rufbereitschaft am Sonntag)
Was Sie mitbringen sollten:
- Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Betriebssystem und Hardware (Arbeitsplatz, lokale Netzwerke, SQL-Themen, Virtualisierung)
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten
- Erfahrung im Umgang mit Remotesoftware von Vorteil
- Beratungskompetenz
- Fähigkeit komplexe technische Themen anschaulich zu vermitteln
- Kundenorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Engagement und Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge
Was wir Ihnen bieten:
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Mitarbeit in einem modernen, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Ein gutes Arbeitsklima und nette Kollegen
- Vielseitige, interne Weiterbildungsmaßnahmen
Interessant? Dann ...